caret-downcheckdumbbellsfire-2fire-3fireteamtime
Wyld Workout

Our only rule is to break the rules WYLD

Unsere Locations

Wir wollen, dass Du dich wohl fühlst. Daher haben wir für jeden die passende Trainings-Location. In unserer Wyld Box findest Du alles von Langhanteln, Battle Ropes bis zu Kettlebells. Der Wyld Room ist für unsere klassischen Kurskonzepte, Bodyart und Deepwork. Nur Du, deine Matte und pulsierende Beats. Beim Outdoor Training gibt es viel Platz, frische Luft und der Rest deiner Familie ist ebenfalls eingeladen. Du bist knapp in der Zeit oder trainierst lieber alleine. Kein Problem. Du kannst unsere Kurse live streamen oder jederzeit on Demand abrufen.

WYLD Box

WYLD Box

WYLD Loft

WYLD Loft

WYLD Outdoor

WYLD Outdoor

WYLD Online

WYLD Online

Unsere Workouts

WYLD Workout

WYLD Workout

In diesem herausfordernden Ganzkörper Workout durchläufst Du mit deinem Team verschiedene Stationen eines Zirkels. Die Übungen sind ein Mix aus Bodyweight und CrossX Übungen (Kettlebells, Medizinbälle, Battle Ropes). Solltest du online mitmachen, nutzt du alternativ ein 6 Pack Wasser als Zusatzgewicht. Langfristig wäre es für dein Workout zuhause empfehlenswert, wenn du dir zusätzlich einen Kettlebell anschaffst.

WYLD Workout Skills

WYLD Workout Skills

In diesem Workout dreht sich alles ums besser werden. Schneller, stärker, höher. Unsere Coaches legen individuelle Schwerpunkte. Die Einheiten werden dich fordern. Natürlich fördern wir auch euren Mut mit der Crew an Wettkämpfen teilzunehmen, wie zum Beispiel am Hyrox. Dieser Wettkampf verbindet als erster Sportwettkampf genau die 3 Methoden nach denen wir bereits trainieren: funktionelles Krafttraining, hochintensives Intervalltraining – kombiniert mit Running.

WYLD Deepwork

WYLD Deepwork

Ein intensives funktionelles Ganzkörperworkout zu motivierender Musik, bei dem Du durch den Wechsel zwischen An- und Entspannung deinen Kopf ausschalten kannst. Wir setzen dennoch einen hoch intensiven Trainingsreiz, sodass deine Fettverbrennung noch 72h nach dem Workout auf Hochtouren läuft.

WYLD Bodyart

WYLD Bodyart

Eine tolle Kombination, die Dir auch mental Energie schenkt. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugung und Entgegenwirkung von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings. Der Körper wird durch das regelmäßige Training athletisch geformt und fühlt sich im Alltag wieder gestärkt und vital!

WYLD @ HOME

WYLD @ HOME

Wir coachen nicht nur in unserer Box, Outdoor und via Zoom. Nein, wir bringen dein Wyld Workout auch zu dir nach Hause. Mit persönlichem Coach, individueller und motivierender als je zuvor. Du entscheidest an welchen Tagen und wie lange Du trainieren möchtest. Wir programmieren dein Training über unsere APP und passen es individuell auf deine Bedürfnisse an. Du bist in ständigem Austausch mit deinem virtuellen Coach. Wir merken es, wenn Du dein Training ausfallen lässt und wir finden individuelle Lösungen.

WYLD Run Club

WYLD Run Club

Unsere Wyldies lieben Running und wir wissen, dass Du es auch lieben wirst. Egal ob Track oder Trail, im Team läuft es sich immer besser. Wir haben Running Challenges, Intervalltraining und auch ein Beginnner Programm im Angebot. Lass dich anstecken von unserer einzigartigen Energie und erlebe Laufen neu.

Unsere Coaches

Coach Steffi

Steffi

Du brauchst Biss und Entertainment? Steffi hat unseren Wyld Spirit im Blut und wird dich zu Höchstleistungen pushen. Erwarte ausgefeilte HIIT und Deepwork Sessions von ihr, die dich auspowern, aber gleichzeitig deine Energiereserven aufladen. Achtung Suchtfaktor.

Meine WYLD Superpower
Unbändige Leidenschaft und Just do it Mentalität.
FAVOURITE WYLD-MOVES:
Kettlebell Swing.
Coach Stef

Stef

Ohne Schweiss kein Preis. Stef ist als ehemaliger Triathlet Wettkampf erprobt. Seine Workouts sind durchdacht und bringen dich ans Ziel. Er fordert den Teamplayer in dir und Du wächst über dich hinaus. Ausserdem sind seine Playlists der beste Start ins Wochenende.

Meine WYLD Superpower
Die besten Beats und Teamspirit.
FAVOURITE WYLD-MOVES:
Thruster.
Coach Luisa

Luisa

Luisa ist ausgebildete Functional Training Expertin, studiert Zahnmedizin unnd wird dich mit ihrer positiven Aura begeistern. Sie holt dich genau auf deinem Level ab. Du hast Angst vorm Zahnarzt? Dann triff Luisa. Lass dich von ihrer Energie und ihren sonnigen Vibes mitreissen. Ihre Übungen sind auf den Punkt. Dabei lässt sie dich nie alleine und wird dich bis zur letzten Sekunde motivieren nicht aufzugeben.

Meine WYLD Superpower
Ansteckende Lebensfreude
FAVOURITE WYLD-MOVES:
Russian Twist
Coach Steevie

Steevie

Steevie ist unsere Geheimwaffe und hat definitiv den Mut, die Welt zu verändern. Mit seiner authentischen Persönnlichkeit und seinen Werten ist er eine Inspiration für uns alle. Trainierst du bei Steevie bleibt der Überraschungseffekt nicht auf: Er fordert dich bei jedem Workout besser zu werden unnd weiss dabei genau was er tut. Zu erschöpft für einen Finisher? Spar dir deine Ausreden. Gleich geht es los.

Meine WYLD Superpower
Menschen begeistern
FAVOURITE WYLD-MOVES:
Muscle Up
Coach Sarah

Sarah

Sarah ist unsere Yoga Expertin und schafft es, dich auch nach einem anstrengenden Arbeitstag zu erden. Mit ihrer Leidenschaft, dem nötigen Mut und der Offenheit für Verännderungen ist sie ein strahlendes Vorbild für eine neue Generation. Sarah lehrt Yoga ganzheitlich, das heisst sie integriert Körperübungen, Atempraxis und Meditation in ihren Stunden.

Meine WYLD Superpower
Verbinde Körper, Geist und Seele.
FAVOURITE WYLD-MOVES:
Yoga Flow.
Coach Frank

Frank

Frank ist Chef unserer Wyld Kitchen. Keiner kocht gesunde augwogene Mahlzeiten so lecker wie er. Mit seinem Clean Eating Podcast begeistert er tausende. Er trainiert selbst Crossfit und weiss, welche Energielieferanten unser Körper braucht, um besser zu werden.

Meine WYLD Superpower
Clean Eating, aber einzigartig einfach und lecker.
FAVOURITE WYLD-MOVES:
Sprint zum Kühlschrank.
Coach Ilyas

Ilyas

Wir haben eine schnelle Crew und brauchen dafür den besten Pacer Deutschlands. Ilyas ist Profisportler und der Wettkampf liegt ihm im Blut. Er wird dich herausfordern und gleichzeitig zum Staunen bringen.

Meine WYLD Superpower
1500 Meter in 3:40 Minuten. Sein nächstes Ziel? Olympia.
FAVOURITE WYLD-MOVES:
Die Mittelstrecke.
Coach Pati

Pati

Unser Wylde Pati ist die kreative Seele von Wyld und gleichzeitig unsere Burpee Queen. Sie ist als Illustratorin weltweit bekannt und fördert auch bei uns sowohl Kreativität als auch Just Do It Mentalität. Du möchtest eins unserer begehrten Wyld Shirts? Dann werde mit Patis Hilfe selbst kreativ, denn viele Shirts sind Unikate und werden im Illustra Labor selbst individuell bedruckt.

Meine WYLD Superpower
Crazyness und wilde Dance Moves.
FAVOURITE WYLD-MOVES:
Burpees Babe.
Coach Lars

Lars

Lars Looper ist unser Wyld Resident DJ. Wir lieben harte Workouts, gute Stimmung und pulsierennde Beats. Bei unseren Wyld Beats Specials bekommst Du Nachtclubfeeling mit Resident DJ Lars Looper. Die Musik geht an, das Licht wird gedimmt und das Workout wird ausnahmsweise zur Nebensache.

Meine WYLD Superpower
Mitreissende Beats.
FAVOURITE WYLD-MOVES:
Wyld Dancing.

Was unsere Wyldes sagen

Bei Wyld kann ich meine Grenzen austesten. Ich liebe Challenges und der Teamgeist, der mich ans Limit pusht.

Lukas Testimony
Lukas

Bei Wyld finde ich Energie. Gleichzeitig gebe ich als DJ in unseren Wyld Beats Sessions Energie zurück ans Team.

Lars Testimony
Lars

Dieses Training ist anders und viel besser als alles, was ich bisher gemacht habe.

Maren Testimony
Maren

Ich trainiere mit Wyld online und liebe die Flexibilität von überall Sport machen zu können. Obwohl es durch den Bildschirm ist, korrigiert mich Steffi persönlich und motiviert mich auch zuhause nie aufzugeben.

Juli Testimony
Juli

Ich liebe an Wyld das Team Training auf individuellem Niveau.

Luisa Testimony
Luisa

Ich trainiere bei Wyld Workout online. Das Training ist sehr effektiv. Ich bin immer wieder platt. Du pushst und motivierst jeden und holst mich so perfekt ab. Überragend, dass das auch von zuhause so gut funktioinert. Ich vermisse mein altes Gym 0,0.

Larry Testimony
Larry

Wer seine Grenzen austesten und überwinden will, ist hier genau richtig. Ich kann es nur jedem empfehlen. Auch die Challenges sind mega. Durch das Coaching der letzten Outdoor Challenge bin ich wirklich schneller geworden.

Alex Testimony
Alex

Ich finde am Bodyart/Deepwork super, dass man in einer Gruppe mit ganz unterschiedlichen Fitnesslevels mittrainieren kann, ohne dass sich jemand dabei schlecht fühlt. Es wird jeder dort abgeholt, wo er steht und jeder kann an seine individuelle Grenze gehen und seine Erfolgserlebnisse feiern. Trotzdem bleibt immer das tolle Teamgefühl.

Sina Testimony
Sina

Hier kann jeder in einem grossartigen Team wachsen und besser werden.

Miri Testimony
Miri

Es gibt so unfassbar viel, was ich super finde. Aber vor allem: Ihr vermittelt Spass am Training und das motiviert mich zum Durchbeissen und Dranbleiben.

Lydia Testimony
Lydia

Das Training mit der Wyld Crew bringt mich mit Spass an meine Grenze. Ein super Mix aus Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Coole Musik und nette Leute.

Marcus Testimony
Marcus

Ich kann trainieren, wann immer ich will. Durch die On Demand Angebote fühle ich mich wie live dabei, aber mit dem Komfort zuhause zu sein.

Eva Testimony
Eva