caret-downcheckdumbbellsfire-2fire-3fireteamtime
Wyld Fat Loss Challenge

The greatest wealth is health WYLD

Challenges

  • Schnell sichtbare Ergebnisse für Anfänger und Fortgeschrittene durch abwechslungsreiche effektive Übungen. Jede Woche ein neues Programm für Deine Bikini-Figur: sexy Beine, einen Knackpo und einen flachen Bauch.

    Jetzt mitmachen
  • Clean Eating Koch Frank zeigt Dir, dass gesunde Küche auch lecker und einfach funktioniert. Immer und überall gesund essen: Extra-Tipps für Mahlzeiten to go, Meal Prep & Kochen für die ganze Familie.

    Jetzt mitmachen
  • Wir zeigen Dir den Weg, motivieren dich dranzubleiben & begleiten dich bis an dein Ziel. Keine Zwänge: Plane deine Ernährung und dein Training genau so, wie es zeitlich in deinen Alltag passt.

    Jetzt mitmachen

Was unsere Wyldes sagen

Ich hätte nie gedacht, dass mich Clean Eating begeistern kann. Mit Franks Hilfe schafft es wirklich jeder, dass die Gerichte lecker schmecken. Wahnsinn. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Runde.

Julia Testimony
Julia

Einzigartige Gerichte und die Live Cookings machen so viel Spaß. Ich schaffe es jetzt endlich gesunde Ernährung in meinen Alltag zu integrieren.

Pati Testimony
Pati

10 Kilo weniger in einem Jahr und ich fühle mich rundum wohl. Vielen Dank an das tolle Trainerteam und eure Motivation.

Kerstin Testimony
Kerstin

Ich hätte nie gedacht, dass ich durch das Training und die Ernährungsumstellung so viel Geweicht verlieren kann. Mittlerweile sinnd es schon 12 Kilo und ich bin viel leistungsfähiger.

Ralf Testimony
Ralf

Wenn man viel arbeitet ist es extrem schwer, sich gesund und lecker zu ernähren. Durch die Fatloss Challenge habe ich viele wertvolle Tipps bekommen, die ich mittlerweile fest inn meinen Alltag integrieren konnte. Ich freue mich schon auf die nächste Runde. .

Anni Testimony
Anni

Die Challenge war wieder der absolute Hammer und die Gruppe super homogen. Man lernt ine aus. Danke, dass ich ein Teil davon sein darf.

Sandra Testimony
Sandra

Frank ist super. Ich habe vorher schon gerne gekocht, aber er hat mich auf ein neues Niveau gehoben.

Stef Testimony
Stef